Derbe SMS Sprüche

Hier findest du die derbsten SMS Sprüche. Viele der derben SMS Sprüche sind richtig fies und unter der Gürtellinie. Die derben Sprüche sollten nicht an die falsche Person übermittelt werden. Natürlich sind diese fiesen SMS Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose SMS-Sprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 336, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Du bist mein Lenor: Leibeigener Neger ohne Rechte!
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
ER: Hey, ich bin Fotograf und brauch son Gesicht wie deines!! SIE: Hey, ich bin plastische Chirurgin und brauch son Gesicht wie deines...
Ich will Dich ja nicht auf deine Titten und deinen Arsch reduzieren Aber.... was anderes interessantes gibts an dir ja nicht!
Deine Mutter ist so fett das sie ne eigene Postleitzahl brauch!!!
Deine Mama muss dich beim Kacken verloren haben.
Willst du nicht auf der Autobahn spielen gehen?!
Du solltest zur Bundeswehr gehen. Vielleicht machen die dort noch was Sinnvolles aus Dir, ne Handgranate z.B.
Du bist soooo schlau. In Deinem Hirn kommt sich eine Fliege wie ein Raumgleiter vor !
Bekomme ich ein Foto von dir?? Brechmittel sind so teuer geworden!!!
Erinnerst Du Dich als wir noch klein waren und mit dem Zug fuhren und ich den Arsch aus dem Fenster hielt und Du den Kopf und alle dachten wir seien Zwillinge?
Was machst du mit deinem Gesicht, wenn der Herr Kohl seinen Arsch wieder haben will?
Hey du hast so lange Achselhaare, du siehst aus als wenn du zwei Hippies im Schwitzkasten hast.
Kann Baumwolle eigentlich rosten??? - Nein!!! - Mist,dann hab ich mir doch wieder in die Hosen geschissen!!!
Wodurch unterscheidet sich eine afrikanische von einer deutschen Frau beim blasen? Die deutsche Frau schluckt das Zeug aus Liebe die andere vor Hunger
Ich fragte nach einer Blume und bekam einen Garten, ich fragte nach einem Bach, bekam einen Ozean, ich fragte nach einem Arschloch und bekam deine Nummer!
Ich liebe Dich wie Klopapier - zum Arschabwischen reichst Du mir!
Das Problem ist, das man dumme Menschen so schlecht beleidigen kann...
Du hast verkackt bis in die Steinzeit und noch 3 Steine weiter.
Gott sagte zu Adam: Lass Eva nicht im See baden, den Gestank bekomme ich nie wieder aus den Fischen raus.
Er(90):willst Du mit mir schlafen? Sie(80) ja, aber nicht ohne Gummi! Er: Du kannst doch keine Kinder mehr kriegen. Sie: Aber Salmonellen bei den alten Eiern.