Geburtstags SMS Sprüche

Hier findest du die besten SMS Sprüche zum Geburtstag. Neben lustigen und witzgen und süßen Geburtstagssprüche findet ihr auch Geburtstagsgedichte für das Geburtstagskind. Natürlich sind die Geburtstag Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 36, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Du denkst wohl du bist etwas besonderes, nur weil du heute Geburtstag hast, da irrst du dich. du bist doch jeden tag etwas besonders! Happy Birthday
Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht vor 20 Jahren brachte er dich. Alles Liebe zum Geburtstag!
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Wenn dich jemand alt nennt, schlag ihm mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher! Alles Liebe zum Geburtstag!
Wenn du denkst, diese lausige SMS ist das einzige was du von mir zum Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm wie du aussiehst
Happy Birthday to you und nen Arschtritt dazu :-)
Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schenk dir einen Appelgribsch von 1908.
Blaue Augen, roter Mund, mein lieber Schatz bleib immer gesund. Happy Birthday!
Guten Morgen my dear, this sms ist von mir. Happy Birthday I wish and all the best for the Tagesrest. A kiss an 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Nun sitz ich ganz allein daheim, mit ner leckren Flasche Wein und feier in dein' Geburtstag rein! Aber morgen wird's noch toller, denn da bist du 1 Jahr voller!
Wenn am Himmel Engelein singen,die Leute dir Geschenke bringen, dann ist es soweit, Du hast Geburtstag heut.Ich will mich nicht zieren, dazu zu gratulieren!
Warum gehen deine Eltern jedes Jahr zu deinem Geburtstag in den Zoo? Sie bewerfen den Storch mit Steinen.
Hey du Pflaume, du wirst ja immer reifer und reifer und plumps bist du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein!