Liebes SMS Sprüche

Hier findest du die besten Liebessprüche für deinen Schatz. Neben Liebeszitaten, Liebes SMS Sprüche finden Verliebte schöne und süße Liebesgedichte. Natürlich sind die Liebessprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 558, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes 4 ever.
Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin.
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich. Der eine bist Du, der andere ich.
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...
Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.
The Game Mein Leben ist so sinnlos und so leer, mein Herz ist traurig und so schwer, es ist wieder froh wenn es dich dann sieht, denn mein Herz hat dich ganz stark lieb
You will always be the Girl in my Life for all-time! U are the light in my heart! I'll LOVE U FOREVER! ! !
Hey meine kleine Wildschnecke, hab gerade langweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel Mond und Sterne Liebe dein. . .
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.