Vermissen SMS Sprüche

Hier findest du „Vermiss-dich-Sprüche“ und Sprüche zur Sehnsucht. Falls du Freunde, Bekannte oder deinen Schatz vermisst gibt es hier die passenden „Vermiss-dich-Sprüche“. Natürlich sind die Vermiss-Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 36, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen.
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
Nun sitz ich hier und bin allein, warum kannst du nicht bei mir sein? ich sehn mich so nach dir, deswegen kommt die Sms von mir! ICH LIEBE DICH! ! !
Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Ich weiss das 1 Tag 24std. hat, und 1 std. 60 sec. hat doch mir hat niemand gesagt das 1sec ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Die Blicke kalt und leer, die Stimme stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Ich kann nicht, das ist klar, ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.
In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums! Kurz gesagt: ICH VERMISSE DICH!