Ausrede SMS Sprüche

Hier findest du die besten SMS Sprüche für Ausreden. Mit unseren Sprüchen findest du für jede Gelegenheit eine gute Ausrede oder passende Entschuldigung. Natürlich sind die Ausreden Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 34, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Sorry, aber manchmal ist das Retten der gesamten Menschheit wichtiger als das Date mit dem schönsten Mann der Welt!
Sorry, meine Katze hatte anorektische Anfälle!
Tut mir leid, aber die Kneipe hat erst um 11 Uhr aufgemacht. Ich kam nicht raus.
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Tut mir leid, der Weckdienst hatte verschlafen ...
Tut mir leid, aber ich mußte an der Tankstelle noch solange warten bis der Spritpreis runterging.
Sorry, aber wenn wir uns sehen muss ich meinen anderen typen versetzen und das geht leider nicht!
Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen
Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Hat ne Weile gedauert, noch vier andere Leute zu finden, die auch hier hoch wollen.
Hallo Schatz, kann heute leider nicht kommen...Benzin ist schon wieder teurer geworden!
Sorry aber die Zahlen sind von meinem Handy gefallen, deshalb konnte ich nicht anrufen.
Tut mir leid,ich wollte dich in der Freistunde anrufen. Doch leider ist die Freistunde ausgefallen.
Wir hatten heute Nacht einen Stromausfall und mein Radiowecker hat deshalb die Weckeinstellungen verloren.
Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider absagen. - Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze.
Hab Dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von Dir geträumt.
Entschuldigung, ich konnte nicht früher. Meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!
Das würdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.
Ich bin so leicht und es war so ein Sturm, ich bin einfach weggeflogen. Es dauerte länger, musste die Vögel nach dem Weg fragen.
Ich hab mich noch mit unserem Nachbarn über Computer unterhalten. Da hat mir sein dummer Hund an die Hose gepinkelt und ich mußte mir eine Neue anziehen...
Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum
Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.
Ich konnte leider nicht früher kommen, denn meine Mutter musste mir meine Haare noch fönen.
Komme etwas später, mein Hubschrauber muß zur Inspektion.
Meine Katze hat Geburtstag und ich hab ihr versprochen mit ihr zu feiern!
Sorry meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!
Sorry, aber ich musste mein Stoffpferd wegen Verdauungsstörungen zum Tierarzt bringen.
Sorry, ich musste noch für meine Oma einkaufen!
Sorry, mein Garagentor hat geklemmt.
Sorry... Aber mein Hund hat mein Terminplaner gefressen!
Sorry, aber ich musste für Dich noch mein Auto waschen!!!
Sorry, komm etwas später! muss mir noch einen passenden Aprilscherz für nächstes Jahr ausdenken
Tschuldigung, habe eine SMS bekommen die 302 Seiten lang war!
Ich kann auch nichts dafür wenn ich eine Frau bin !!!
Mein Computer hat meine Hausaufgaben gefressen.