Blöde SMS Sprüche

Hier findest du die blödesten SMS Sprüche. Einige SMS-Sprüche sind nicht nur blöd, sondern auch richtig dumm (anti Witze). Natürlich sind die blöden SMS Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 14, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Hallo was guckst du so? Sitz du gerade auf dem Klo? so ist nämlich dein Blick! Wünsche mir das du schreibst zurück!
Wenn Ich einen Wunsch frei hätte, Wüsst Ich einen, und den gleich dreimal hintereinander
Ich gehe kaputt - kommst du mit?
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Nettes Outfit, kann ich dich da rausreden?
Wenn ich du wäre, wäre ich gern ich!
Ich habe heute Morgen ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen
Wenn du kommst, dann kommst du! Also, wann kommst du?
Ich habe alles was du brauchst, und was ich nicht habe das brauchst du nicht!!
Wenn du glaubst das dich keiner mag, weil du ein Ignorant und ein Schwaetzer bist, dann hast du recht. Aber wenn du glaubst die anderen irren sich dann hast du unrecht.
Wir wissen wo wir hin wollen, aber wir wissen nicht wo wir sind! Und wir wissen was wir wissen, aber wir können nicht sagen, was wir sehen!
Was sagen sie als Ausenstehender zu Intelligenz?
Schenk mir bitte nur ein Lächeln von dir, und ich verspreche dir, ich schenke dir eine Faust von mir
Ich binn ein ei und auch net rund ich hab keine Mama und bin net bunt darum kannst du mich essen und verschlingen denn sonst muss ich mich selbst umbringen
treffen sich 2 kommt nur einer