Liebes SMS Sprüche

Hier findest du die besten Liebessprüche für deinen Schatz. Neben Liebeszitaten, Liebes SMS Sprüche finden Verliebte schöne und süße Liebesgedichte. Natürlich sind die Liebessprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 558, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren!
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
An dem Tag, an dem Du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen, die fielen, denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.
Zum Glück bist Du kein Engel, da bin ich so froh, sonst hättest Du zwei Flügel und flögest mir davon.
Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!
Ich mag dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?
Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich! !
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir! ! !
Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind.
Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben, denn du bist der Einzige auf der Erde den ich immer lieben werde! ! !
Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.
Das Sternchen das du für mich bist, ich schwör dir, das enttäusch ich nicht. Ich möcht es küssen, lieben, halten und für immer bei mir behalten!
Ich sitz hier vor meinem Essen und kann dich einfach ned vergessen. Dauernd denk ich nur an dich. . . aber dann laufen mir Tränen über mein Gesicht. denn du liebst mich nicht!
Mein Handy und mein PC weinen bittere Tränen, sie haben nichts zu tun, keine Mail und keine SMS, was ist nur los ich verstehe das nicht? Dein besorgter Schatz.
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir dann könnt ich kuscheln nur mit dir.
Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stets die gleiche - Nur für die LIEBE!!!
The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes 4 ever.
Nur du darfst mich in den Arm nehmen. Nur du darfst mir tief in die Augen sehen. Nur du darfst mich küssen. Nur du darfst mich lieben. Warum tust du's nicht
Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin.
Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, solang sollst Du mir der Liebste sein.
Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!
Jemanden Vertauen zu schenken auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken auch wenn das Herz manchmal weint!
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich. Der eine bist Du, der andere ich.
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.
Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!
Du gibst mir Wärme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.
The Game Mein Leben ist so sinnlos und so leer, mein Herz ist traurig und so schwer, es ist wieder froh wenn es dich dann sieht, denn mein Herz hat dich ganz stark lieb
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.
You will always be the Girl in my Life for all-time! U are the light in my heart! I'll LOVE U FOREVER! ! !
Die Sonne scheint Tag für Tag für die ganze Welt. Der Mond leuchtet Nacht für Nacht für die ganze Welt. Aber mein Herz schlägt Tag und Nacht nur für dich!!
Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn's Handy könnt verloren gehen.
Für die Welt bist Du irgendjemand, für mich bist Du die Welt.
Alle Wünsche werden klein neben dem, bei Dir zu sein.
Hey meine kleine Wildschnecke, hab gerade langweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel Mond und Sterne Liebe dein. . .
Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können musst Du mich umarmen!
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.
Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!
Hätt' ich Dich, dann würd' ich Dich die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!
So wie Du Rosen blühen siehst so blüht auch Dein Glück und wenn Du Rosen blühen siehst, so denk an mich zurück.
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.
Was ich gern wär': Ich wünscht', ich wär' dein Kuschelbär, dann wär' ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren.
Ich liebe dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!