Vermissen SMS Sprüche

Hier findest du „Vermiss-dich-Sprüche“ und Sprüche zur Sehnsucht. Falls du Freunde, Bekannte oder deinen Schatz vermisst gibt es hier die passenden „Vermiss-dich-Sprüche“. Natürlich sind die Vermiss-Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose Handysprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 36, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern Du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern.
Ich hab versucht dir in die Augen zu schauen, ohne zu weinen! Ich hab versucht mit dir zu reden, ohne zitternde Stimme! Ich hab versucht dich zu mögen, ohne dich zu lieben! Ich hab versucht zu schlafen, ohne von dir zu Träumen! Ich hab versucht die Tage vergehen zu lassen, ohne an dich zu Denken! Doch alles ohne Erfolg!!!
vermisse dich sehr mein schatzi ich liebe dich für immer und ewig du bist mein schatz weil ich dich liebe bussi dein schnuggi
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen.
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...
Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt!
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muss ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.
Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!
Immer noch lieb ich dich, doch du weißt es nicht ich werd's auch nicht wagen, es dir zu sagen
Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch viel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir
Nun sitz ich hier und bin allein, warum kannst du nicht bei mir sein? ich sehn mich so nach dir, deswegen kommt die Sms von mir! ICH LIEBE DICH! ! !
Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!
Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR
Ich kann nicht schlafen & nicht träumen, hab Angst einen Gedanken an dich zu versäumen. Drum lieg ich wach & schlafe nicht und entdecke dabei meine Gefühle für dich
Nacht für Nacht weine ich mich in den Schlaf, so langsam kriege ich Angst darin zu ertrinken. Warum kommst Du nicht zu mir zurück und rettest mich aus diesem großen Meer meiner Traurigkeit?? Ich Liebe Dich!!!!
Ich kann nicht einschlafen ohne an Dich gedacht zu haben. Kann nicht aufwachen ohne von dir geträumt zu haben und ich kann nicht lachen ohne Dich gesehen zu haben
Ich trage Deine zärtlichen Küsse stolz und glücklich auf meiner Schulter wie eine hohe Auszeichnung durch Deine Liebe. Ich vermisse Dich!
Er trägt Deinen Namen, er hat Deine Augen, er kuschelt mit mir, so, wie ich mit Dir. Wie lange muß ich noch mit meinem Teddy kuscheln, bis Du wieder bei mir bist.
Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich Dich vermisse!
Ich sehne mich nach dem Blitzen Deiner Augen, nach Deinem süßen Mund und der Berührung unserer Lippen, nach Deinem wunderschönen Körper, aber am meisten nach Dir.
Der kalte Wind weht mir ins Gesicht, ich spüre, wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier.
Vorüber gezogen sind die Stunden mit Dir. Sie waren warm und weich. Nun tickt die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt Sehnsucht nach Wiederkehr.
Du bist so nah und doch so weit weg. Es wird mal wieder Zeit Dich zu küssen und zu streicheln. Komm bald wieder zu mir. Ich vermisse Dich.
Puls:200, Blutdruck 190:95, Geisteszustand verwirrt, Konzentration: Keine mehr, Sehnsucht: Nicht mehr messbar, Diagnose: Nicht Überlebungsfähig ohne SMS von DIR...
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Ich weiss das 1 Tag 24std. hat, und 1 std. 60 sec. hat doch mir hat niemand gesagt das 1sec ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Die Blicke kalt und leer, die Stimme stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Ich kann nicht, das ist klar, ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.
Ich wünscht, ich könnt dir verzeihen. Ich wünscht, du wärst schon wieder mein. Ich wünscht, ich könnt dir vergeben, denn ohne dich kann ich nicht leben!
Eine Träne läuft über mein Gesicht,soll dir sagen ich vermisse dich.Diese Träne wird erst vergehen,wenn wir zwei uns wieder sehen!
In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums! Kurz gesagt: ICH VERMISSE DICH!
Mir ist kalt, mein Bett ist leer, du hier neben mir wie schön das wär! Will dir damit sagen: Du fehlst mir sehr!
Vermisse dich Tag für Tag dein Körper is nicht ersätzbar, Nacht für Nacht weine ich, Tag für Tag verzweifle ich.Ich liebe Dich!
Im Garten der Träume hab ich mich verirrt, für mich war es Liebe, für dich nur ein Flirt, die Erde war rosa, der Himmel war blau, nun bin ich einsam, die Welt ist grau, und träume von gestern, sind Träume von dir, ich muss dich vergessen du gehörst nicht mehr mir.... :( leider