Weihnachts SMS Sprüche

Hier findest du die besten SMS-Sprüche zu Weihnachten. Schöne, frohe und besinnliche Weihnachtsgrüße zum Weihnachtsfest und Christkind. Natürlich sind die Weihnachts SMS-Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose SMS-Sprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 77, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Advent, Advent dein Handy brennt erst die Antenne dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!
Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier
Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennt's in meinem Herzen, das ist die Sehnsucht nach dir, ach wärst du doch hier!!
Hey, ich hab das Christkind gesehn, habs überfahrn, war ein Versehn. Hatte leider die Augen zu, träumte beim Fahrn in himmlischer Ruh.
Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Nikolaus!
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff', er gibt die Geschenke schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär
Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren, es war ein versehen. Ich Hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim fahren in himmlischer Ruh
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away this year to save me form tears I give it to someone special...
If you one night wake up in a brown bag, don't worry, I just told SANTA that I want you for Christmas.
Mein Geschenk,das kommt von Herzen,keine Rute soll dich schmerzen.Ohne Zwang,ohne Muss-nur ein süßer Kuss!
Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen Düfte & hauchen durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Weihnachtsnacht: Frohe Weihnacht!
Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Schau her,schau her, drum weihnachtet es sehr! Hol dir viel Geschenke ab, drum sahn' doch bei der Mama ab! Frohe Weihnacht überall..
Wäre Maria hart geblieben, wär uns Weihnachten erspart geblieben !
Frohe Weihnachten und schöne Geschenke, wenn dir meins nicht gefällt dann gibs mir wieder.
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe - und konnte kaum stehn. Jetzt liegt es drüben im Tannenwald. und hat den Arsch voll Diebels Alt !
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!
Warum hat Nikolaus so'n großen Sack? Er kommt nur einmal.
Warum ist Nikolaus ein Krüppel? Rute in der Hand und Sack auf dem Buckel.
Mein SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit! Fürs ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein!
Morgen, Freunde, wird's was geben - viele Geschenke und ein frohes Fest!
Ich hab beim Weihnachtsmann ein gutes Wort für Dich eingelegt. Frohes Fest!
Stille Nacht, heilige Nacht - mit vielen Grüßen hab ich Dich bedacht
Das Fest der Liebe ohne Dich ist wie Weißwurst ohne Senf (...ein Topf ohne Deckel; ein Cowboy ohne Hut...)
Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus.
Ich weiß, dass es dir weh tut und es dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!
Verzeihen! Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss;-)
Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!
Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy-Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.
Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten will ich nur mit dir verbringen!
Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein. Frohe Weihachten!
Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen. Nun ist heilig Abend nicht mehr fern, ach wie hab ich dich doch gern
Ruhe fein in dieser Nacht, es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück.
Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!
Advent Advent dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Und ist auch der Akku breit weißt du es ist Weihnachtszeit
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und wenn das 5-te Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern... nehme deine warme Hand und entführe dich in mein Weihnachtsland!
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein.
Frohe Weihnachten! Platsch! Dies ist der erste SMS-Schneeball! Er eröffnet die Schneeballschlacht 2004! Bewerfe alle Handybesitzer die du kennst! Los!!!
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Frohe Weihnachten!
Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch mehr!
Schnee fällt auf die Autobahn, darum komme ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen!
Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!
Lieber Guter Weihnachtsmann, ich weiß ja wer du bist, heute biste Weihnachtsmann und morgen fährst du Mist
Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll dir sagen: ICH LIEBE DICH!