Weisheiten SMS Sprüche

Hier findest du Sprüche zu Weisheiten. Neben klugen Sprüchen zu Lebensweisheiten gibt es hier auch asiatische Weisheiten und Zitate. Natürlich sind die Weisheits-Sprüche auf Free-SMS-World kostenlos. In unserer Sammlung findet ihr weitere teils witzige, lustige, derbe, liebe, oder auch versaute kostenlose SMS-Sprüche und SMS-Gedichte.

In unserer Datenbank befinden sich derzeit 2587 gratis Sms Sprüche, davon 106, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Weitere SMS-Sprüche zu anderen Themen finden Sie in unserer linken Navigationsleiste. Sollte ein Handyspruch nicht vorhanden sein, können Sie diesen bei uns gerne eintragen.

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.
Der Ex ist wie ein Virus: Er schleicht sich ein & vergiftet die neue Beziehung.
Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!
»» Allnet-Flat Tarife mit Internet-Flat ab 9,85 Euro ««
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, kann ich es mir leisten so zu sein wie ich wirklich bin!
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Erst lebt man, dann stirbt man, also wovor sollte ich mich fürchten???
Beim Anblick vollkommener Schönheit schwinden die Sinne. Es zählen die Taten, nicht die Worte!
Was ich über das Leben gelernt habe lässt sich in drei Worten zusammenfassen. Es geht weiter!
Wer seinen Weg kennt weiss bis wohin man zu weit gehen kann
Unter allen Fährten in diesem Leben gibt es eine, die am meisten zählt! Es ist die Fährte, die zum wahren Menschsein führte!
Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!!
Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Glücklich ist nicht wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
Das Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen!
Zu Lieben ist schwer, zu hassen ist leicht, doch liebst Du nichts mehr, hast Du nichts erreicht!
Lächele!!! Menschen die lächeln haben mehr Erfolg!
Die innere Stimme ist bei den meisten Menschen immer heiser!
Lebenskunst besteht aus 90% daraus, mit Leuten auszukommen, die man nicht leiden kann!!!
Im Leben zählen die Augenblicke, daß sind wohl die kürzesten, aber auch die schönsten
Wenn ein Mensch den Willen zu leben hat, kann er sich an jedem Ort sein Paradies schaffen.
Der Mensch lebt, um zu vergessen.
Enttäuschen kann uns niemand, enttäuschen können wir uns nur selbst.
Man kann weinenden nicht die Tränen abwischen ohne sich selbst die Hände nass zu machen
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Es gibt nur einen Ausweg, wenn man einmal in ein Labyrinth geraten ist, und das ist der Wille!
Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut!!!!!!
Liebe heißt, dass man sich wünscht und alles dafür tut, dass es dem Menschen, den man liebt, besser geht, als einem selbst.
Mein Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte! Manchmal! Aber es wäre einfach nicht mehr mein Leben!!! oder?!
Sie ist die Zärtlichkeit eines Kusses. Die Wärme einer Berührung. Die Leidenschaft einer Nacht. Die Liebe hat viele Gesichter und viele Namen. Liebe ist Leben!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Doch Leidenschaft gibt Kraft, Zeit weist die Wege, Der Liebe Süße schwächt die schlimmsten Schläge. (Shakespeare Romeo&Julia)
JEDER MENSCH BEGEGNET EINMAL DEM MENSCHEN SEINES LEBENS, ABER NUR WENIGE ERKENNEN IHN RECHTZEITIG.
Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert... aber vielleicht ist es dann zu spät...
Wenn zwei Menschen immer dieselbe Meinung haben, ist einer überflüssig
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.
Courage ist gut, Ausdauer ist besser.
Seit du weg bist, weiß ich, wonach ich suchte, als du da warst!
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen
Liebe ist wie das Meer bezaubernd schön mal ruhig mal sonnig mal rauschend gefühlsvoll und trotzdem ist sie der ort wo man immer wieder gerne zurückkehrt
Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft!
Wenn du etwas liebst lass es frei, wenn es kommt zu Dir zurück gehört es Dir, wenn nicht hat es Dir nie gehört
Willst Du wissen was die Größe eines Menschen ausmacht? ... um Verzeihung bitten ... und zu verzeihen!
Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht.
Niemand ist es Wert gehasst zu werden, selbst deine Feinde nicht.
Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben.
Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt: "ich liebe dich." Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich nicht?"
Probleme sind wie Tränen, sie kommen immer wieder.
Sage, was du denkst. Tue, was du sagst. Fühle was du tust!!!